11/07/2010

but darling...





Der faule Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu und morgen fängt die Schule wieder an-ich hab jetzt schon keine Lust darauf. Maman hat mir heute nochmal die Haare getönt, sie sind jetzt richtig rot. Es ist noch ziemlich ungewohnt in den Spiegel zu schauen, aber irgendwie gefällt es mir. (auf den Bildern kann man es gerade so erkennen, in Wirklichkeit ist es viel röter) Und es regnet schon den ganzen Tag lang, obwohl ich Regen eigentlich mag...
Ich hab sowas von keine Ahnung, wie ich meinen restlichen Abend verbringen soll...habt ihr vielleicht einen Tipp? Ach, ich bin zur Zeit sowieso gänzlich unkreativ, vielleicht liegt das ja am Wetter?!
Naja..ich hab btw noch dieses Video hier unten auf Youtube hochgeladen, blubbert mich einfach mal mit eurer Meinung dazu voll, wäre schön :)
Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Sonntagabend.
Küsschen, Enya



Kommentare:

  1. Du kannst wirklich toll singen und du hast dazu noch einen schönen Blog.:-*
    Allerliebste Grüße.

    http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog sehr und schön singen kannst du auch.
    Liebe Grüße.

    http://herzspruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super super super !
    &ganz tolles Lied !
    hdl <3.

    AntwortenLöschen
  4. das ist jetzt kein scherz oder so aber du hast mich echt fast zum weinen gebarcht^^ unglaublich wie gefühlvoll du singst (: echt toll und deinen blog find ich auch schön (:

    xxdeniz

    AntwortenLöschen