11/25/2010

Gewinnspielteilnahme²

 1. Hauptgewinn (oben)
 1. Hauptgewinn, Details (oben)
 2. Hauptgewinn (oben)
2. Hauptgewinn, Details (oben)
(Alle Bilder von diesem Post gehören nicht mehr, sondern sind Eigentum von dieser Bloggerin: klick

Ich wollte noch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen: klick weil ich die Gewinne einfach hammer und sehr schön ausgewählt finde. Besonders dieses kleine Shabby-Porzelandöschen hat mich besonders angefixt, ich würde mich soooo freuen, wenn ich es gewinnen könnte, weil ich schon länger auf der Suche nach einer hübschen Schmuckschachtel bin. Genrell finde ich die Gewinne sehr kreativ, das ist mal was anderes!
Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen? Ihr könnt bis zum 1.12.2010 teilnehmen, alle Teilnehmebediengungen stehen auf ihrem Blog.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. wow, dein Blog ist wunderbar! ich bin hin und weg, werde auf jeden fall öfter mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen genial aus! Dann drück ich dir mal die Daumen :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, dein blog ist wirklich unglaublich toll! ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und muss zugeben, dass er echt fantastisch ist! ich habe lange keinen so tollen blog gelesehen bzw. gesehen :) btw, super gewinne!

    AntwortenLöschen