11/11/2010

Herbstgefühle














Heute komme ich endlich einmal wieder zum bloggen, die Woche war bis jetzt echt viel los. Am Dienstag haben wir eine  Wirtschaftsex geschrieben, am Mittwoch hatte ich bis fünf Schule und heute hab ich endlich mal wieder Zeit.
Die Bilder sind letztens entstanden, ich liebe den Herbst. Ich glaube sogar fast, dass er meine Lieblingsjahreszeit ist! Man macht es sich gemütlich, trinkt viel Tee,  kuschelt sich in warme Decken- und ich kann es schon kaum erwarten, sich dann ans Fenster zu setzten, die kalten Hände an die warme Heizung zu drücken und dem Schnee, der draußen ans Fenster peitscht, zuzusehen.
Ich hab übrigens den Wollschlauchschal aus meinem München Ausbeute Post wieder umgetauscht-ich will mir nämlich selbst einen stricken. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er eh wieder nur im Schrank rumfliegen würde... 
Gestern hab ich Post von meinem Papa bekommen, er hat mir Musik geschickt-unter anderem die neue CD von Kings of Leon! Ich könnte sterben! Ich kann es kaum erwarten, sie anzuhören!
Aber jetzt muss ich erst einmal Hausaufgaben machen, lernen und beten, dass wir morgen in Physik keine Ex schreiben! Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Küsschen, Enya


Kommentare:

  1. wow. ich liebe liebe liebe deine bilder , anke (:
    <33.

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE BILDER.;*

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest.♥
    http://www.whitebirdsarefree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen