11/01/2010

lovely life




Huhu, ich bin auch mal wieder am bloggen :)
Das Wochenende war toll, einfach nur toll und deshalb gibt es seehr viel davon zu bloggen.
Meine Omi hatte Geburtstag und alle 24 Verwandten kamen aus allen Ecken Deutschlands zusammen. Es war toll die ganzen Cousins und Cousinen, Onkels und Tanten einmal wieder zu sehen, nach so langer Zeit. Eigentlich war der Geburtstag ganz schön, aber auch ein wenig langweilig. Also gingen mein Bruder, mein Cousine und ich ein wenig durch die Stadt. Da es Samstag war, hatten die Läden zum Glück offen und so stöberten wir ein wenig im Schlecker, Penny und Rewe herum. Ich speziell war auf der Suche nach einer Tönung, weil mein Cousinchen eine so tolle Haarfarbe durch eine Tönung bekommen hatte. Die wollte ich auch unbedingt haben, deshalb kaufte ich die gleiche Tönung, die sie auch drauf hatten. Als wir wieder zurückkamen, chillten wir noch ein Weilchen im Hof von meiner Omi und machten Fotos, (oben) bei denen wir an Opas altem Golf posierten. Dann gab es erst einmal himmlischen Kuchen und Kaffee, danach gammelten wir nur rum und erzählten ein bisschen.
Abends kamen meine Cousine und ich auf die Idee, mir die Haare schon gleich bei Oma zu tönen, also machte sie sich gleich ans Werk und schwupp die wupps hatte ich einen neuen Schopf. In welcher Farbe ich sie getönt habe, werdet ihr bald sehen ;)
Tja, und so ging der Tag dann zu Ende, bis mein Cousinchen (die frisch ihren Führerschein hat) uns heimkutschierte.
Es war einfach nur schön <3

Küsschen, Enya

Kommentare: