11/05/2010

München Ausbeute

Hier mal eine komplette Übersicht, was ich alles gekauft habe..

 von links nach rechts: Trichomania, (?) (Probe, Spülung) Rehab (Shampoo), Grease Lightning (gegen unreine Haut) und vorne: Handy Gurugu (Handcreme, Probe) (0€+15,95€+9,95€+0€)
 Der Geldbeutel ist von Zara, ich LIEBE ihn! (16,95€)

 ist er nicht hübsch? *_*
 Schlauchschal-H&M divided (12,95€)
 ...aus irgend so einer Oma-Boutique..(19€)
 Zara, (39,95€) ganz schön teuer, ich weiß. Aber er ist zu 50% aus Wolle und in ihm wird mir bestimmt nicht kalt ;)

Hallihallo :)
Das hier ist meine München Ausbeute, ist doch ganz schön viel geworden. Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich den Schlauchschal behalten soll, was meint ihr?
Aber die anderen Sachen finde ich total schön, ich bin so happy, dass ich z.B. endlich mal einen gescheiten Wollpulli gefunden hab und so einen Schal, wie ich ihn aus der Oma-Boutique habe (ich weiß den Namen wirklich nicht mehr, sorry. Ich glaub aber sowieso, dass es diesen Laden nur in München gibt..)
Und ich bin seeehr gespannt auf die ganzen Lush Sachen.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ich verbring meinen jetzt noch mit Tee trinken und in mein Büchlein schreiben :)
Küsschen, Enya


1 Kommentar:

  1. der zarapulli ist so schön, ich überlege ihn mir auch zu kaufen, naja mal sehen ! ;)

    AntwortenLöschen