11/20/2010

put some new shoes on and suddenly everything's right






Hello. Heute mal wieder ein größerer Post, als Entschädigung, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, was daran liegt, dass ich Matheschulaufgabe hatte und die letzt verhauen hatte, das hieß: lernen, lernen, lernen. Jetzt ist die Schulaufgabe vorbei und ich genieße einfach nur die lernfreie Zeit.
Und ersteinmal DANKE FÜR 30 LESER!!!! Ich hätte nie gedacht, dass sich überhaupt irgendjemand für meinen Blog interessiert! DANKE, DANKE, DANKE!
Am Mittwoch habe ich Schuhe bei Zalando bestellt (hier nochmal der Link <--klick) und ich wollte sie euch zeigen und eine kleines Feedback zu Zalando und den Schuhen, die von Bronx sind, geben. Also ich habe sie  am Mittwochmorgen auf Rechnung bestellt und Freitags waren sie schon da und deshalb wundert es mich nicht, dass Zalando für die Liederzeit fünf Sterne als Bewertung hat. Also schonmal ein klares TOP! Was ich auch sehr gut finde ist, dass z.B. bei den Produkten auch so etwas steht, wie "Viele Kunden empfehlen diesen Schuh kleiner zu kaufen", was bei meiner Bestellung sehr hilfreich war, weil mein linker Fuß zu Größe 39 1/2 und mein rechter Fuß zu 39 neigt. (Ich hab die Schuhe in Größe 40, bestellt und sie passen perfekt; mein Fuß ist ungefähr 25.4 cm lang)
Außerdem finde ich die Verpackung total gut gemacht, da sogar innen extra noch so eine Art "Polster" ist. Ich kann nur sagen, Zalando ist super! Was mich ein wenig verwundert ist, dass viele Schuhe dort extrem teuer sind, aber das liegt vielleicht auch daran, weil wir jetzt Winter haben.
Meine Schuhe haben 90€ gekostet und deshalb war ich erst einmal ein wenig misstrauisch eingestellt und hab mich auch wirklich gefragt, ob sie es mir wert sind. Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, dann dachte ich mir einfach: zieh sie mal in die Stadt an und gucke, wie du dich damit fühlst. Und das hat mir sehr geholfen, weil ich jetzt felsenfest davon überzeugt bin, sie zu behalten! Sie sind super bequem und auch für schmale Füße geeignet (ich hab EXTREM schmale Füße!) und der Tragekomfort ist einfach hammer! Ich hab mich pudelwohl mit ihnen gefühlt und mich immer gefreut, wenn ich sie  in einen Spiegel betrachtet habe...
So. Das wär's, denke ich :) Habt noch einen schönen Tag!
Küsschen, Enya

<--klick, anhören

Kommentare:

  1. Ich hab so aehnliche Schuhe und lieeebe sie. Die waren aber von Goerz.
    Hihi!
    Liebe Gruesse von der Insel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine ehrliche meinung, die jacke habe ich aus dem altklammotten kleiderschrank meiner mutti geklaut, also ist er schon ziemlich alt...

    AntwortenLöschen