11/03/2010

Schneekätzchen







Salut !
Ich bin heute noch einmal in die Stadt gestreunert, weil ich Lust hatte irgendwas freakiges zu kaufen. Eigentlich hatte ich auch im Sinn, diese Fellstola bei H&M zu kaufen, aber als ich sie mir dann um die Schultern gebettet hatte, hatte ich das Gefühl, ein totes Tier um den Hals hängen zu  haben. Grausig. Also hab ich mich für die Leohandschuhe entschieden, die zwar extrem Haare verlieren, aber trotzdem total cool und verrückt sind! Ich ♥ sie!
Und an dem übergroßen Wollschal in schneeweiß konnte ich dann auch nicht vorbeigehen, also ist er ebenfalls in die Tüte gewandert. So einen wollte ich schon immer haben!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Küsschen, Enya 

Kommentare:

  1. haha süße bilder, ich finde das letzte i.wie am schönsten, die farben und dein gesicht ♥ ui

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niedlich, hih ;D ♥ sehr hübsche bildchen :)

    AntwortenLöschen