11/27/2010

They're gonna eat me alive


Ja, mich gibt's auch noch...bin seeehr beschäftigt, wie ihr euch vielleicht denken könnt. Schreibe nächste Woche zwei Schulaufgaben, Latein und Physik. Das wird hart und heißt: lernen, lernen, lernen..
Ansonsten mache ich nicht viel außer mein Zimmer ein wenig umzugestalten und weihnachtlich zu dekorieren.
Und abends kuschel ich mich aufs Sofa und ziehe mir The Vampire Diaries ein, ich hab eine totale Obsession damit! *-*
Bis bald, ihr Lieben!
Küsschen, Enya


Kommentare:

  1. wow youre so great i love your fantastic pictures

    I´ve also seen such black shoes today, they were a little expensive, how much did yours cost ?

    Kiss sunbeam

    Ps visit me if you like http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du, werd dich mal verfolgen! :)

    http://definitelymaybelove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bild <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen