12/25/2010

After Christmas

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Leggins: Esprit  Top:H&M Sale

Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest wie ich!
Gestern lag unterm Weihnachtsbaum ein hübsches Foto-Stativ für mich, welches ich heute natürlich sofort ausprobieren musste. Leider war das Licht schon so halb verschwunden, deshalb sind die Bilder ein wenig körnig. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!
Ich für meinen Teil kann -glaub ich- nicht mehr ohne Stativ Fotos machen, die Bilder werden einfach so toll (meiner Meinung nach) weswegen ihr in nächster Zeit viele solcher Bilder wie oben zu sehen bekommt-wenn ihr mögt, natürlich.
Küsschen, Enya

1 Kommentar:

  1. schönes Oberteil und tolle Kamera ;D

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen