12/24/2010

Driving home for Christmas

Image and video hosting by TinyPic
 von links nach rechts: Geschenk meiner Mami, Weihnachtsmarkt, Bijou Brigitte

Image and video hosting by TinyPic
 Pulli: H&M
Rock: H&M

Image and video hosting by TinyPic
 Fell-Stola: H&M

Image and video hosting by TinyPic

Gretel-Frisur (Tutorial gefällig?)


Hier noch schnell mein Winteroutfit, sehr schlicht aber -wie ich finde- sehr schön!
Ich wünsche euch ein wunderwunderschönes Fest, genießt die Zeit mir euren Liebsten, packt fleißig Geschenke aus und stopft euch den Bauch voll!
Küsschen, Enya (heute mal wirklich ein Küsschen)

(Ich weiß, das totale Standard-Weihnachtslied. Aber es ist das einzige, was mir von allen am meisten gefällt.)


1 Kommentar:

  1. oh, wie hübsch du heute aussiehst.
    & sehr süße frisur. also jap, tutorial :D

    AntwortenLöschen