12/03/2010

Heading for the city lights in 1975








YAY, Wochenende! Ich freu mich rießig, weil es das erste Wochenende seit langem ist, an dem ich einfach nur mal chillen kann.
Morgen habe ich einen Nähkurs in unserem Städtchen bei einer alten Dame und ich freue mich schon rießig, weil ich dann endlich mal lerne, wie ich eine richtige Tasche nähe.
Und heute ist meine Kette gekommen! (siehe Bild oben) ich warte schon ewig auf sie, ich hab sie bei einer Türkin bestellt, ich kann euch den Namen von dem shop aber leider nicht mehr sagen :(
Der Ring hab ich von meiner Mami zum 1. Advent geschenkt bekommen. Bei mir ist es nämlich dieses Jahr so, dass ich gar keinen Avdentskalender habe, und nicht jeden Tag etwas bekomme, sondern jeden Advent etwas "größeres". Der Ring ist soweit ich weiß von Accessourice (gibt's bei Müller (: )
Ach, und der Nagellack ist aus der "fairytale" LE, ich hab die Farbe "05 Tinka's Dress" und finde sie wunderwunderschön. Ich glaube ich fange an, Glitternagellack zu mögen..

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. oooh, wie hübsch die kette ist! & du natürlich auch, hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsche Fotos ! Mir gefällt dein Stil ziemlich gut, klassisch, was ich sehr mag ! Ich bin deine neue Leserin ! LG :)

    AntwortenLöschen