12/22/2010

Ich packte in mein H&M Täschchen...

 7€ (Sale)
 12,95€
 14,95€
 19,95€ (50% Bio-Baumwolle und 50% Baumwolle. Strike!)
 14,95€ (hier fehlt noch die Hose, die im Preis enthalten war)
2,95€

Dinge von H&M, die ich in letzter Zeit so gekauft habe und die ich seitdem auch ständig getragen habe. Hach, ich liebe sie. Alle. Vielleicht dienen sie euch ja ein bisschen als eine Inspiration?!
Tut mir übrigens Leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, die Schule hat mich total eingenommen und ich bin sowas von froh, dass der Stress jetzt endlich überstanden ist.
Heute hab ich den ganzen Tag Weihnachtsgeschenke genäht, nichts besonderes also. Und später gehe ich noch auf den Weihnachtsbazar unserer Schule, weil ich dort Schicht hab. Wenn ihr heute so um halb acht zufällig in ein Klassenzimmer kommt, in dem es Essen gibt und dort lauter Menschen mit Nikolausmützen hinter dem Tresen stehen, werdet ihr mich da auch irgendwo finden.
Küsschen, Enya
Küsschen, Enya

1 Kommentar:

  1. das erste teil gefällt mir besonders gut :)hübsche sachen. ♥

    AntwortenLöschen