12/24/2010

Lomo-Love








Ich hatte ja bei Jasmins Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Ich kann's immer noch nicht so ganz fassen! Naja, jedenfalls wartete ich jeden Tag darauf, dass es an der Tür klingelte und der Postbote mir mein Päckchen gab, doch es kam und kam nicht. Heute morgen hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als es klingelte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich an der Tür gewesen bin! Ich schloss mich dann erst einmal in mein Zimmer ein und packte das gute Ding aus. Ich war auf Anhieb verliebt, schon alleine wie süß es verpackt war! (Dankeschön, Jasmin!)
Nur leider hat der Film, den ich für sie schon gekauft hatte, nicht reingepasst, deshalb muss ich jetzt bis Montag warten.
Aber das Schätzchen ist schon zum hinstellen und angucken super geeignet! Hach, ich schwebe auf der Lomo-Wolke, glaub ich...

Ach, bevor ich's vergess: Frohe Weihnachten!
Küsschen, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen