1/09/2011

ending story

Heute ist mein letzter Ferientag und ich hab sowas von keine Lust auf Schule. Ich möchte einfach nur in den Tag leben, gute Bücher lesen und Fotos machen.
Naja, heute hab ich auch nicht so sonderlich viel gemacht, viel mehr versucht, den letzten Ferientag zu genießen.
Wie ihr ja wisst, hab ich eine Lomo gewonnen und hab jetzt meinen Film vollgeknipst. Leider mussten die Menschen aus unserem Fotoladen den Film einschicken, weil sie ihn nicht entwickeln konnte. Jetzt darf ich bis Freitag auf meine Fotos warten, ich bin so gespannt. Ich hab ja die Befürchtung, dass sie alle total verschwommen sind-whatever...
Jedenfalls, hab ich mir noch einmal die ganzen Bilder in meinem Diana F+ Buch angeguckt , seehr interessant!
Luisa hat mir auch einen Award verliehen (ich glaube, ein Award ist so etwas wie ein TAG, oder?!) an den werd ich mich die nächsten Tage mal ran setzten.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. ich weiß das passt hier nicht dazu^^aber ich weiß nicht wo ichs sons hinschreiben soll weil ich hab kein formspring. so zur frage: wie hast du deinen header gemacht? (:

    lG deniz

    AntwortenLöschen
  2. http://www.formspring.me/Himbeerenkuss/q/2078612337 :)

    AntwortenLöschen
  3. Your blog looks cool, im just new follower.
    do you want to follow my blog`?
    www.uthority.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! das erste find ich total schön!
    LG, Nele
    http://graublaugruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und schöne bilder !
    du wirst verfolgt (:

    Miri

    AntwortenLöschen