1/02/2011

Image and video hosting by TinyPic


Ersteinmal wollte ich danke, danke, danke sagen, an alle, die meinen Blog verfolgt haben! Ich war so überwältigt, als ich auf einmal 87 Leser hatte und nun sind es schon 97! Also vielen, vielen Dank! Auch möchte ich mich bei Marie bedanken, die das ganze überhaupt möglich gemacht hat! Ihr seid alle so toll! ♥



Wahrscheinlich ist das jetzt schon in jedem Blog abgekaut worden, aber ich wollte auch nochmal eine Liste mit Vorsätzen für 2011 machen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!

 
mutiger werden
selbstbewusster werden
Nägel kauen aufhören
150 Leser bei meinem Blog bekommen
200 Follower bei twitter bekommen
beim Friseur nicht mehr als 2cm abschneiden lassen (bei jedem Besuch)
auf ein Konzert gehen
immer mehr die eigene Meinung sagen
schlagfertiger werden
früher ins Bett gehen
konsequent lernen, wenn ein Test ansteht
weniger ins Internt
mehr bloggen
Schwesterchen in Bremen besuchen
Geld immer gut einteilen
auf eine Spiegelreflexkamera sparen
meine Cameo Kette jeden Tag, jede Nacht das ganze Jahr lang tragen
mehr Tagebuch schreiben
keine Angst vor Veränderunge haben
mehr an mich selbst glauben
kreativer werden
mehr nähen
Buch schreiebn/zu ende schreiben
nach Tschechien fahren
im Primark shoppen gehen
mutiger werden
am Wochenende früher aufstehen
ein ganzes Jahr lang mit meiner Lomo Bilder machen und sie dann in ein Fotoalbum kleben.

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Vorsätze die ich nur zu gut kenne :D
    Ich glaube einige treffen bei mir auch zu :'D
    Das mit den 150 Lesern schaffst du mit sicherheit bereits in den nächsten Wochen.

    Ich mag dein Blog und deine Bilder :)

    Viel Glück bei deinen Vorsätzen ;)
    Grüßlee

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich nana zu, die leser bekommst du sicher seeehr schnell =)
    Nele :)

    http://graublaugruen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück mit den Vorsätzen. Hoffe, du schaffst es, sie zu verwirklichen!

    AntwortenLöschen