1/22/2011

I wanna go to college

Yeah, meine Collegejacke kam heute und ich  l i e b e  sie jetzt schon! Sie ist vor allem super praktisch für jede Jahreszeit- im Winter kann man sie wie einen Cardigan oder eine Sweatjacke tragen, im Frühling als Outdoorjacke und im Sommer abends, wenn es kühler wird. Ich hätte zwar lieber eine andere Farbe gehabt, aber das "royal blue" gefällt mir auch sehr gut und ist eine Farbe, die ich noch so gar nicht im Kleiderschrank habe.
Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf meine H&M Bestellung, die hoffentlich nächste Woche kommt.
Habt einen schönen Samstag!
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ist die von H&M ?
    ich möchte auch so eine jake haben
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist echt schön.<3 Die Jacke und vorallem das Blau steht dir hervorragend!:)

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. nee, die Jacke ist von Urban Classics. Leider ein bisschen teurer als die von H&M :)
    und dankeschön an Wunderperle <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schoen und sie steht dir super! :3

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist echt toll:)
    mir gefällt das erste fotos am besten, dein gesichtam dort is wunderschön.

    AntwortenLöschen