2/25/2011

Back again.

                      

Hoffe es gefällt euch. Ist nicht perfekt, aber wer ist das schon?
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. wie süß! ich finde du singst richtug gut.! (:

    AntwortenLöschen
  2. du bist so übertrieben hübsch, :)

    AntwortenLöschen
  3. du kommst voll sympathisch rüber :)
    & singst super ♥

    AntwortenLöschen
  4. du singst wirklich guut :) und hübsch bist du sowieso. aber in diesem video irgendwie besonders :*

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine wunderschöne stimme (:

    AntwortenLöschen
  6. die singst toll :) irgendwie besonders

    AntwortenLöschen
  7. ich hab gerade zufällig deinen blog gefunden und bin total begeistert, deshalb verfolge ich dich natürlich jetzt absofort. das video ist auch total süß, du singst sehr schön und der satz "es gibt songs da denkt man sich "okay, der war anscheinend betrunken oder so, weil es null sinn gibt, aber hey." hat mich so zum lachen gebracht. kommst sehr sympathisch rüber :) und ach übrigens, ich bin auch eine der bruno-mars-liebhaber :)

    AntwortenLöschen
  8. du singst soo gut :o :))
    und ich finde auch das du total süß und sympathisch rüberkommst

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dich, bruno mars und deine stimme. und den blog.<3
    schau doch mal bei uns vorbei, sind auch so alt wie du und fangen gerade an. http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Nett! Ist noch ein bissl schwach auf der Brust, aber die Kopfstimme wird schon ;)
    Versuch Dich einfach ein bisschen lockerer zu machen beim Singen. ...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. du musst unbedingt entdeckt werden,deine stimme ist bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  12. deine stimme gefällt mir seehr und dein blog ist auch echt schick, ich werd dich jetzt verfolgen :)

    liebe grüße :*
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. wie süß du bist :o
    du hast eine sehr schöne stimme.

    AntwortenLöschen