2/26/2011

I wanna thank you. For everything.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Keine Ahnung, ob sich das irgendwer durchliest, was ich hier supermegatolles spannendes schreibe, aber egal. Tag war heute super, kaufte mal wieder zu viel. Und darunter auch ein neues Nachttischchen, das ich heimschlechen durfte, vielleicht zeige ich euch es das nächste Mal mal.
Aber eigentlich wollte ich euch DANKE sagen, weil ihr so lieb und süß immer in den Kommentaren seid. (Besonders bei meinem neuesten Gesangsvideo) danke, danke, danke! <3
Und dann noch DANKE für 155 Leser! Eigentlich waren 150 Leser die Anzahl, die ich bis zum ende des Jahres schaffen wollte, aber ihr habt es anders entschieden! <3
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Hast sie dir verdient, hast jez übrigens einen mehr :)
    würde mich freuen wenn du dir meinen auch mal anschauen würdest :>

    AntwortenLöschen
  2. oh, du hast sehr tolle bilder auf deinem Blog :)
    so, durch mich hast du jetzta uch noch einen neues Leser, falls du dir ein neues Ziel gesetzt hast ;)

    AntwortenLöschen