3/29/2011

lonley?!

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Irgendwie fühle ich mich komisch zur Zeit. Alles, was ich mache finde ich langweilig. Kennt ihr das auch? Egal was ihr macht, es nervt oder langweilt euch. Naja :)
Wahrscheinlich brauche ich einfach mal eine Veränderung. Mal sehen.
Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

3/28/2011

ASOS knocked at my door

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Heute habe ich endlich meine ASOS-Bestellung bekommen, in der sich diese tolle Jeansbomberjacke befand. Hab mich riesig darüber gefreut und ich hoffe, dass morgen auch meine Deine Jugend Tasche kommt :)
Im KZ waren wir übrigens doch nicht, das hatte Montags geschlossen.
Meine Oma ist jetzt für eine Woche bei uns und sie hat mir eine total schöne Brosche mitgebracht (letztes Bild) generell war heute ein ganz schöner Tag.
Küsschen, Enya

3/27/2011

new start

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Heute muss ich zum Glück nichts für die Schule machen, weil wir morgen mit der Klasse den ganzen Tag ins KZ nach Dachau fahren. An sich keine schöne Sache, aber ich finde jeder sollte mal dort gewesen sein, auch wenn es an eine so furchtbar grausame Zeit erinnert.
Den Tag hab ich nun genutzt, um meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bringen und ich muss sagen, er gefällt mir jetzt vom Design her viel besser als vorher- ich hoffe euch auch.
Genrell habe ich zur Zeit total Lust, in meinem Leben kleine Dinge zu verändern, wie z.B. mein Zimmer total neu einzurichten, mit einem anderen Stil und so. Deshalb wird es noch dauern, bis es eine Roomtour geben wird, weil ich euch erst Fotos von meinem Zimmer präsentieren will, wenn ich auch absolut mit der Enrichtung etc. zufrieden bin.
Auf dem zweiten Bild oben seht ihr den zweiten Schwung Fotos, den ich mit meiner Diana F+ geschossen hatte. Ich hab keine Ahnung, wie es mit ihr weitergehen soll, weil die Filme echt teuer sind. Wahrscheinlich "baue" ich sie jetzt um, sodass ich auch einen normalen Film benutzen kann- ich hoffe das klappt. Kennt sich da einer von euch vielleicht aus?
Also mich würde echt gerne interessieren, ob euch nun das neue Design gefällt oder nicht.
Bis demnächst!
Küsschen, Enya

3/25/2011

So pick up the party bag!

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


WOCHENENDE!!! <3

Ausbeute

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

JA, ich weiß. Schande über mein Haupt.
Image and video hosting by TinyPic


Ich war gestern in München und hab ein paar Sachen eingekauft. Der eigentliche Grund meines München Besuchs war American Apparel, aber ich muss sagen, dass ich von dem Preis-Leistungsverhältnis bei AA relativ enttäuscht bin. Trotzdem wurde dort was gekauft-natürlich.
Wie findet ihr AA? Schönen Abend noch :)

Kapuzenjacke: AA/ Rest: H&M Divided

Küsschen, Enya

3/24/2011

College³

Image and video hosting by TinyPic

Bild ist im Comic-Style- nicht wundern ;)
Image and video hosting by TinyPic


So, der letzte Teil der College-Serie. Ab morgen gibt's wieder abwechslungsreichere Fotos, aber ich hatte die ganze Woche über keine Zeit, weshalb ich schon mal Bilder vorher geschossen habe, sodass ich sie nur noch hochladen musste. Jetzt hab ich das ganze Wochenende Zeit, muss nicht lernen und kann einfach mal wieder richtig chillen!
Der Look heute: cool und locker flockig ;)
College Jacke: Urban Classics/ Hose: H&M/ Top: DIY/ Schuhe: Vans/ Sonnenbrille: H&M

Wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Küsschen, Enya

3/20/2011

College²

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


zweiter Teil der College-Jacke-Serie. Heute ist der Stil lässig, bis eher fein gehalten. Ich hoffe es gefällt euch! Leider ist das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei gegangen und am Dienstag habe ich eine mündliche Spanischschulaufgabe, vor der ich richtig Bammel habe.
Wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!
Küsschen, Enya

College Jacke: Urban Classics/ Bluse: Only/Schuhe: Vans/ Rest: H&M

3/18/2011

College.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hiermit will ich eine kleine Mini-Reihe starten, in der ich euch zeige, wie ich meine geliebte College Jacke immer so kombiniere. Vielleicht interessiert es euch ja. Anscheinend ist der College-Style Trend diesen Frühling und ich liiiiiebe meine Jacke einfach.

Also heute startet part numero uno, der eher lässigere Look.

College Jacke- Urban Classics, Schuhe-Vans, Rest-H&M

Küsschen, Enya

3/11/2011

Frühlingsgefühle

Image and video hosting by TinyPic


Heute eingefangen. Ich kann die ersten 20°C kaum noch erwarten.
Küsschen, Enya

Samtpfote

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

3/07/2011

Unkreativ

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


totale unkreative Phase. Entschuldigt bitte die Bilder, aber ich hatte nichts besseres zu bloggen. Tut mir Leid.
Bald kommt mal wieder was interessanteres!
Und ganz, ganz vielen Dank an Paulina, sie hat meinen Blog vorgestellt, schaut auch mal bei ihr vorbei: klick
Küsschen, Enya

3/04/2011

vanilla

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Spielte in letzter Zeit ein bisschen mit Photoshop herum. Ist nichts besonderes dabei herausgekommen, aber etwas.
Küsschen, Enya

Hello, Baby

Image and video hosting by TinyPic



inspired by Nadja

3/03/2011

Is this a dream?

Image and video hosting by TinyPic


Sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe und das Bild hier ist jetzt auch nicht sonderlich kreativ oder ein Hingucker, aber wenigstens etwas.
Diese Woche ist die letzte Schulwoche und bei uns heißt das nicht chillen, sondern Exen-time.
Wir schrieben in Mathe eine Ex, die total super lief und in Physik eine, die total sch**** lief (Pardon)
aber naja. Mutti ist für 'ne Woche weg, das heißt ich schmeiße jetzt den Haushalt und es mach total Spaß, wenn man es freiwillig macht, anstatt es gesagt zu bekommen. Anscheinend bin ich doch selbstständiger als ich dachte.
Heute wurde bei uns Fasching gefeiert, das Einzigste was es auf den Straßen gab, waren Betrunkene. Alle meine Freunde gingen Party machen und was machte Enya? Sie latschte brav zum Supermarkt, kaufte Flooooisch für's Mitagessen, kochte, machte Fotos, räumte auf und schaute ein bisschen Assi-TV.
Tzz, das reinste Hausmütterchen. :)
Keine Ahnung ob euch das überhaupt interessiert. Naja ;)
Küsschen, Enya