3/28/2011

ASOS knocked at my door

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Heute habe ich endlich meine ASOS-Bestellung bekommen, in der sich diese tolle Jeansbomberjacke befand. Hab mich riesig darüber gefreut und ich hoffe, dass morgen auch meine Deine Jugend Tasche kommt :)
Im KZ waren wir übrigens doch nicht, das hatte Montags geschlossen.
Meine Oma ist jetzt für eine Woche bei uns und sie hat mir eine total schöne Brosche mitgebracht (letztes Bild) generell war heute ein ganz schöner Tag.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. die jacke sieht echt super aus! :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich komm bei der Asos bestellung nicht so klar.. :/ könntest du mir vllt. helfen? (email: vollvereint@gmx.de)
    Liebe grueße!

    AntwortenLöschen