3/25/2011

Ausbeute

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

JA, ich weiß. Schande über mein Haupt.
Image and video hosting by TinyPic


Ich war gestern in München und hab ein paar Sachen eingekauft. Der eigentliche Grund meines München Besuchs war American Apparel, aber ich muss sagen, dass ich von dem Preis-Leistungsverhältnis bei AA relativ enttäuscht bin. Trotzdem wurde dort was gekauft-natürlich.
Wie findet ihr AA? Schönen Abend noch :)

Kapuzenjacke: AA/ Rest: H&M Divided

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. ich mag die jacke total :)
    die kann man ja auch einfach überall zu anziehen, sieht immer gut aus und ist voll bequem

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe american apparel, aber es stimmt, ist echt teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. OFFIAL AMERICAN APPAREL LOVER No 1! :D
    die sind es wert, die jacken
    glaub mir, die halten echt soooo warm :)
    für den frühlingsanfang vielleicht nicht das richtige aber okay :p

    AntwortenLöschen