3/18/2011

College.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hiermit will ich eine kleine Mini-Reihe starten, in der ich euch zeige, wie ich meine geliebte College Jacke immer so kombiniere. Vielleicht interessiert es euch ja. Anscheinend ist der College-Style Trend diesen Frühling und ich liiiiiebe meine Jacke einfach.

Also heute startet part numero uno, der eher lässigere Look.

College Jacke- Urban Classics, Schuhe-Vans, Rest-H&M

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. ich liebe college Jaceken =D hat deine eine kaputze und wie viel hat sie gekostet wenn ich fragen darf ?

    LG :)

    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sie hat keine Kapuze und hat 40€ gekostet :) und den Preis war es mir wirklich wert!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. argh, ich hoffe soo das meine bald mal ankommt von h&m :D aber momentan rennt ejder damit rum, aber ich find die auch eifnach guut <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Karohemden !! Das Outfit ist echt super und es steht dir echt gut :)

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen