3/27/2011

new start

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Heute muss ich zum Glück nichts für die Schule machen, weil wir morgen mit der Klasse den ganzen Tag ins KZ nach Dachau fahren. An sich keine schöne Sache, aber ich finde jeder sollte mal dort gewesen sein, auch wenn es an eine so furchtbar grausame Zeit erinnert.
Den Tag hab ich nun genutzt, um meinen Blog mal wieder auf Vordermann zu bringen und ich muss sagen, er gefällt mir jetzt vom Design her viel besser als vorher- ich hoffe euch auch.
Genrell habe ich zur Zeit total Lust, in meinem Leben kleine Dinge zu verändern, wie z.B. mein Zimmer total neu einzurichten, mit einem anderen Stil und so. Deshalb wird es noch dauern, bis es eine Roomtour geben wird, weil ich euch erst Fotos von meinem Zimmer präsentieren will, wenn ich auch absolut mit der Enrichtung etc. zufrieden bin.
Auf dem zweiten Bild oben seht ihr den zweiten Schwung Fotos, den ich mit meiner Diana F+ geschossen hatte. Ich hab keine Ahnung, wie es mit ihr weitergehen soll, weil die Filme echt teuer sind. Wahrscheinlich "baue" ich sie jetzt um, sodass ich auch einen normalen Film benutzen kann- ich hoffe das klappt. Kennt sich da einer von euch vielleicht aus?
Also mich würde echt gerne interessieren, ob euch nun das neue Design gefällt oder nicht.
Bis demnächst!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. ist jetzt viel besser! :)
    dachau ist richtig krass und du hast recht: jeder muss mal in einem KZ gewesen sein!
    http://onthepinksideoflife.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus das Design =)

    Ich finde deine Fotos richtig klasse. Du spielst gekonnt mit der Schärfe und der Unschärfe, das macht die Bilder sehr interessant =)
    Gefällt mir wirklich ♥

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist toll :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das neue design ;)
    die bilder sind auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. wie wäre es mit einem vorher-nachher bild deines zimmers?
    (;

    AntwortenLöschen