4/17/2011

Blumenkind

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Ich weiß, dass die Bilder alle irgendwie gleich aussehen, aber irgendwie konnte ich heute nichts besseres einfangen.
Habe heute auch nicht sonderlich viel gemacht, nur Nägel lackiert, Bilder gemacht, gelesen und meinen Laptop ein bisschen "aufgeräumt". Jetzt werde ich noch Wäsche waschen gehen und wünsche euch einen wunderschönen Abend :)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. So süß wieder mal :)
    Ich mag deine Bilder total gerne!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :))

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Bilder!
    Besonders das zweite mag ich sehr :)

    http://appetiteforlife-jane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es gerade ziemlich amüsant,dass ich deinen blog gerne lese und du anscheinend meinen,wie ich es anhand deiner blogroll so auffasse :D <3

    AntwortenLöschen
  5. @Franca: haha, ja das stimmt:D Ich LIEBE deinen Blog! So tolle Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank,kann ich nur zurückgeben :) was ich vergessen hatte: die bilder sind super klasse! und du singst so wunderschön :)

    AntwortenLöschen