4/19/2011

DIY

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

vorher
Image and video hosting by TinyPic

nachher
Image and video hosting by TinyPic


Hallöchen :)
bin zu müde, um jetzt so viel zu schreiben und ich denke auch, dass die Bilder alles erklären: habe mal wieder ein DIY Shirt gemacht. Sazu braucht ihr nur ein T-shirt/Top/Pulli, etc, ein Motiv und die Textilfolien zum aufbügeln, die gibt's bei Media Markt.
Bei Fragen einfach fragen :)
Gute Nacht! Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Geeelungen !!
    Darf ich fragen wie teuer die Folie war? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Glorious ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, habe sie geschenkt bekommen, aber laut amazon würden 8 Folien so ungefähr 10-12 € kosten :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool die Folien :)
    Wie lange hält das? Also meisten brökelt so etwas nach kurzer Zeit wegen dem Waschen ab...

    AntwortenLöschen
  4. ist toll geworden :))

    cho-xyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Jane hält eigentlich gut, du darfst es aber nur per Hand waschen und halt auf links drehen. :)

    AntwortenLöschen