4/29/2011

dormir y comer

Image and video hosting by TinyPic


Habe heute nichts gemacht außer essen und die Hochzeit von William und Kate zu verfolgen. Und ich war bei twitter nicht die einzige, die sie verfolgt hat. Ich finde, wenn man schon das Privileg hat, die "Traumhochzeit des Jahrzehnts" mizubekommen, dann sollte man es sich nicht nehmen lassen und den Fernseher anschalten.
Ich weiß nicht, ob ich am Wochenende dazu komme etwas zu posten, weil ich nicht zu Hause bin.
Euch ein entspanntes Wochenende!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. So sah mein Tag heute eigentlich auch aus.:D Mmmhh Flakes mit Erdbeeren.<3 Ich glaub das muss ich heute auch noch essen.;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gemacht :) War einfach traumhaft ;)

    Wo ist denn eigentlich dein Header geblieben? :(

    http://appetiteforlife-jane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren *.*
    Ich konnte die Hochzeit nicht mitverfolgen, weil ich Fahrstunde hatte.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die hochzeit auch gesehn, finde das kate + william soooooo gut zusammen passen :D



    liebe grüßee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kate sah sooo unglaublich schön aus.
    Dein Blog ist auch einfach wow.
    Schau mal vorbei:
    http://lamourentrefreresetsoeurs-vivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen