4/03/2011

Kaufrausch

Image and video hosting by TinyPic
10€ statt 34.95€

Image and video hosting by TinyPic
4.95€

Image and video hosting by TinyPic
7€ statt 17,95€

Image and video hosting by TinyPic
10€ statt 19.99€

Image and video hosting by TinyPic
14.95€

Image and video hosting by TinyPic
Bijou Brigitte, 3.95€

Image and video hosting by TinyPic
Bijou Brigitte, 2.35€ (glaub ich)

Image and video hosting by TinyPic
Bijou Brigitte, 2.99€

Image and video hosting by TinyPic
Bijou Brigitte, 2.90€

Image and video hosting by TinyPic
MAC Cosmetics, 18€

Image and video hosting by TinyPic


Hallöchen :)
War am Samstag mal wieder kräftig shoppen (JA, es ist erst Anfang des Monats und ich hab schon beinahe mein ganzes Taschengeld ausgegeben und JA, Schande über mein Haupt) aber es wurden nur nötige und preiswerte Sachen mitgenommen, ich bin nämlich eine echte Schnäppchenjägerin ;)
Eigentlich hatte ich vor, mir mal etwas zu kaufen, was NICHT von H&M ist, weil fast mein gesamter Kleiderschrank nur aus H&M besteht, aber am Ende bin ich dann doch bei H&M- divided gelandet, was die Klamotten angeht.
Die Bilder sind leider nicht so gute Qualität, das Licht wollte nicht so recht mitspielen. Und ich weiß auch nicht, warum ich überall auf den Boden gucke, keine Ahnung, haha.
Wünsche euch noch einen sehr tollen Abend :)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. du hast einen schönen kleidergeschmack :)

    http://repletion2low.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Haarreifen sind voll schön ♥
    Toller Blog

    Lg Tasty♥
    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog :)

    ich habe meinen Fotoblog neu aufgebaut, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?!
    Ich würde mich sehr freuen :)

    www.annika-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen