4/18/2011

Mein Nest

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hier die gewünschte roomtour :)
Wenn ihr Fragen bezüglich der Einrichtung etc. habt, fragt mich in der Kommantarbox oder bei formspring :)
Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! :) Gefällt mir sehr.
    Aber sag mal, wo steht denn dein Schreibtisch bzw wo arbeitest du und machst du deine Schulaufgaben?

    xo Flora

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsches Nest.:) Da würde ich mich wohlfühlen.*hihi*
    Besonders gefällt mir ja die Kommode mit den Sachen oben drauf & der Kleiderständer.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr an alle :)
    @Flora ich hab noch ein anderes Zimmer, das auch als Gästezimmer und eben als mein Arbeitszimmer genutzt wird. In dem Zimmer oben schlafe und "lebe" ich. Wenn ich an den Schreibtisch muss, gehe ich ins andere Zimmer.
    Das zeige ich euch ein andermal :)

    AntwortenLöschen
  4. "Klein aber fein" und "Klein aber oho" treffen hier voll zu :)
    Sieht richtig gemütlich aus und ich mag die Wandfarbe sehr :)
    Wo hast du den "Ohrringenständer" her?

    AntwortenLöschen
  5. @Jane: den habe ich geschenkt bekommen, der ist aus irgendso einem Antiquitätenladen aus unserem Städchen :)
    und dankeschön an alle, ich mag mein Zimmer auch recht gerne :D

    AntwortenLöschen