4/24/2011

Morgen nehme ich mein Leben an die Hand.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Irgendwie ist heute nicht viel mit mir los. Wahrscheinlich liegt das daran, dass mein Schwesterlein mich heute verlassen hat und alles plötzlich so leer und still ohne sie ist.
Mir fällt gerade auf, dass ich auf der rechten Seite des Sofas sitze. Dort hat sie die ganzen Abende immer gesessen. Was für ein Zufall.
Das Wetter war heute so richtig gemütlich-schaurig-schön. Dunkler Himmel, Donner aus der Ferne und ab und zu Sonnenstrahlen.
Ich weiß jetzt auch nicht, was ich euch noch erzählen könnte..ich werde jetzt mein Buch weiterschreiben und dazu Musik hören.
Und morgen nehme ich wieder mein Leben an die Hand.
Küsschen, Enya <3

P.S. Wie würdet ihr meine Augenfarbe beschreiben? Ich kann mich auf keine Beschreibung festlegen und möchte sehen, ob meine Augenfarbe unterschiedlich auf unterschiedliche Leute wirkt. Danke :)

Kommentare:

  1. ich hab ganz spontan zuerst an hellbraun mit ein bisschen grün gedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an braun mit grün dacht' ich auch. Auf jeden Fall sehen deine Augen wunderschön aus, auf diesen Bildern (;

    AntwortenLöschen
  3. Grün - Braun. Auf jeden Fall schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle! Genauso beschreiben immer alle meine Aufenfarbe :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Egal welche Farbe es jetzt genau ist, sie sind wunderschön! :)

    http://appetiteforlife-jane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, allesamt!
    hmm.. schwierig, deine augenfarbe zu bestimmen. wirkt wahrscheinlich auf jedem bild verschieden. auf jeden fall sind deine augen sehr schön.
    ich würde sie ebenfalls als braun-grün bezeichnen. :)
    <3

    AntwortenLöschen