4/11/2011

Musik Messe in Frankfurt am Main

Image and video hosting by TinyPic

Frankfurt, I love you.
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Im Paradies
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Bootsy Collins

Hey ihr Lieben :)
Ich war das ganze Wochenende unterwegs, deshalb gab es keine Post's von mir. Am Wochenende ist soo verdammt viel passiert- natürlich nur Gutes ;)
Am Samstag war ich auf der Musik Messe in Frankfurt am Main- ich glaube es war der letzte Tag, an dem sie stattfand. Es war sehr beeindruckend dort, alles war so riesig und bis an die Decke angefüllt mit Lichtern, Instrumenten etc. Es gab auch Live-Auftritte, wie z.B. von Bootsy Collins, dem Gott und Erfinder des Hip-Hop. Außerdem habe ich noch Silbermond gesehen, die Band stand nur fünf Meter von mir entfernt und gab Autogramme- das war auch ziemlich komisch...und schön :)
Hachja, ich träume ja insgeheim auch davon, im engen Kreis mal auf einer Messe aufzutreten..wird sich wohl nie erfüllen, aber egaaal.
Heute gab es nichts besonderes, ich kaufte mir einen großen Traumfänger für mein Fenster, lernte Latein Vokabeln und ging mit meiner Mutti eine Runde ums Feld spazieren. Das war's auch schon.
 Das Wetter ist zur Zeit so herrlich, ich will die Sonne am liebsten festhalten, damit sie da bleibt.
Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend :)
Küsschen, Enya



Bootsy Collins- Play with Bootsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen