4/26/2011

Rosewood

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Bluse: Only/Top: H&M/Rock: Zara/ Schuhe: Zara/ Ringe: ASOS


Hallöchen :)
naa, wie war euer Tag? Meiner war ganz okay, mal abgsehen davon, dass ich es ziemlich doof finde, dass es schon wieder so kalt geworden ist.
Trotzdem wollte ich heute dieses Outfit ablichten, weil ich den Rock und die Bluse einfach liiiiebe!
Ich war heute noch Schuhe kaufen, wie bereits gestern angekündigt. Wahrscheinlich werde ich sie euch morgen zeigen-wenn ihr wollt.
Ich gucke jetzt noch ein bisschen Fernsehen, trinke warmen Kakao und male vielleicht nebenbei noch ein bisschen. Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Deine Haare sind doch gefärbt oder?
    Welche Coloration ist das? :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. das letzte gefällt mir irgendwie besonders ((-: und deine haare sind auch voll schön. und das outfit :-P

    AntwortenLöschen
  3. @JenniferLow ja, also sie sind getönt. Ich benutze Garnier Movida, das wäscht sich nämlich wieder raus :)
    @STEFFI danke, danke, danke :) <3

    AntwortenLöschen
  4. wunderbares und individuelles outfit. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch sehr gut und vorallem der Rock sieht klassse aus :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh,du bist so so schön!
    Tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. danke sehr an euch alle! :* <3

    AntwortenLöschen
  8. und wie nennt sich der farbton wenn ich fragen darf? ich find den total schön

    AntwortenLöschen
  9. @JenniferLow ich glaube Rotkupfer :)

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus *.* :))

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen