4/15/2011

Selfmachine

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ein paar Selbstportraits, die aus Langeweile heute entstanden sind- ich weiß es sind ziemlich viele ;)
Ich mag es irgendwie fotografiert zu werden und verschiedene Gesichtsausdrücke auszuprobieren- aber auch nur wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön!
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeee, ihr seid immer so lieb :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich liebe das foto bei dem du dich so nach vorne beugst in dem spitzenoberteil. traumhaft. es wirkt so zerbrechlich und elegant

    AntwortenLöschen