4/15/2011

Te quiero!

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Mantel:K&L/Jacke: AA/Kleid: H&M divided/Schuhe: Bronx/ Tasche: Deine Jugend/ Kette: H&M
Eeeeeendlich wieder Zeit zum bloggen! Und endlich Ferien! Hach, ich hab irgendwie so viel vor, aber irgendwie auch nicht :D auf jeden Fall will ich mal mehr bloggen, denn so geht's wirklich nicht weiter.
Habe gerade gesehen, dass ich 201 Leser hier bei blogspot und 35 Follower bei Bloglovin habe. Dankeee, das ist für mich so mega viel, ehrlich. Ich hatte am Anfang wirklich Angst, dass sich niemand für meinen Blog interessieren wird. Te quiero <3 <3 <3!
Auf jeden Fall ist oben mein heutiges outfit of the day mit meiner neuen Liebe, dem Spitzenkleid. Ich finde man kann es total gut kombinieren mit jedem und allem :)
Ich werde jetzt noch ein bisschen bloggen, also quasi bis gleich <3

Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Süßes outfit !
    Schau dochmal bei uns vorbei und werde regelmäßiger leser tukatespace.blogspot.com

    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen