4/16/2011

Today

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Heute war's richtig toll. Ich bekam endlich meinen furchtbaren Schrank raus und mein Bruder erbarmte sich und baute mir meine neue Kommode auf. Jetzt bin ich auch so ein Kleiderstangen-Kommoden-Mensch. Aber bei meinen 9qm² wirkt die ganze Sache mit Kommode und Kleiderstange dann unendlich viel luftiger als mit Schrank. Zwischendurch war ich noch kurz in der Stadt und kaufte mir ein Spitzentop bei H&M (zweites Bild)
Ich werde in naher Zeit dann wahrscheinlich mal eine roomtour machen, es wurde auch schon ein paar Mal angefragt. Und vielleicht komme ich mal wieder dazu ein neues Video zu drehen. Mal sehen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare: