4/01/2011

vanilla sky

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Wir sind deine Jugend-Tasche <33

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Es gibt beim McDoof wieder McFlurry Magnum Classics-suuuuper lecker.
Image and video hosting by TinyPic
Kleid: H&M/ Jeansbomberjacke: ASOS/ Schuhe: Zara/ Tasche: Deine Jugend/Strumpfhose: DM/ Kette+Fake-Fur-Anhänger:H&M


Bilderflut, aber ich konnte mich nicht richtig zwischen den Bildern entscheiden, deshalb gibt's heute mal mehr. Im Mittlepunkt meines Outfits heute stehen zwei Dinge: mein neues H&M Blümchenkleid (Ich liebe es!!!) und die "Wir sind Deine Jugend" Tasche, die heute mit der Post kam. Waaah, sie ist meine neue große Liebe!
Heute war ja traumhaftes Wetter und ich hatte null Ahnung, was ich zum Einkaufen anziehen sollte, bis mir mein H&M Kleid, das schon seit einigen Wochen ungetragen in meinem Kleiderschrank herumsauerte, wieder in den Sinn kam. Schwupps wurde die neue Tasche ausgeführt und mal wieder meine Jeansbomberjacke übergeworfen. Ich hab mich schon lange nicht mehr SO wohl in einem Outfit gefühlt. Vielleicht trage ich es morgen nochmal, mal sehen. Wenn ihr Lust habt, fotografiere ich mal die Sachen, die ich beim DM eingekauft habe.
Ansonsten verlief der Tag ganz normal, nur in der Schule bescherten wir unserem Lehrer einen kleinen Aprilscherz: Wir schrieben "Lass uns verstecken spielen" an die Tafel und schlüpften in dunkle Ecken des Schulhauses und  bis dann alle wieder da waren, war die Stunde auch schon aus. Auch 'ne Möglichkeit, die Schulstunde Mathe rumzukriegen ;)
Hachja, der Tag war echt gelungen. Hoffe eurer auch <3
Küsschen, Enya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen