4/18/2011

Von der zarten Sonne geweckt

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! :)
Wurde heute von der Sonne geweckt, ich liebe es so, wenn ihre Strahlen durch meinen Vorhang schlüpfen und mich aufwecken. Ihr bin ich auch nicht böse, wenn sie mich um acht oder so weckt.
Habe gerade eben bei H&M was bestellt und es wurmt mich ganz schön, dass meine heißgeliebte Weste erst Anfang Juni (!!) kommen soll, ich mein hallo?!
Naja, wenigstens kommt morgen- nach meinen Berechnungen :D - meine ASOS-Bestellung, ich freu mich schon seeehr.
Ich werde dann auch langsam mal aufstehen und Pflichten wie putzen oder kochen erledigen. Vielleicht mache ich heute mal eine roomtour für euch..mal sehen :)
Ach und später gehe ich noch schnell in die Stadt, möchte heute mal wieder ein DIY T-shirt machen.
Für die, die's noch nicht gesehen haben: ich hab mich jetzt- nachdem ich nun schon ein halbes Jahr dort angemeldet bin- auch mal mit tumblr beschäftigt...seht selbst, was dabei rausgekommen ist: http://himbeerenkuss.tumblr.com/
Euch noch einen schönen Mittag+ Morgen und bis später!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. das erste bild ist sooo schön!
    ooooh yeah, diy-t-shirt! (-:
    meine h&m-bestellung ist immer noch nicht da; warte schon eine woche drauf )-:

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    ja, es ist bereits vollbracht und hängt an meiner Wand :D werde es morgen bloggen.
    das ist total komisch bei H&M, manchmal ist es sofort nach ein paar Tagen da, dann mal nach wochen und manchmal sogar erst nach Monaten :/
    <3

    AntwortenLöschen