5/30/2011

I'll catch your dreams

Image and video hosting by TinyPic


Hello :)
ich hab gestern mir so einen Traumfänger für meine Ohrringe selbst gebastelt. Werd vielleicht noch ein paar mehr machen.
Uuuuund ich hab mir meine ersten "richtig" hohen Schuhe gekauft. Ich kann's kaum erwarten, bis sie ankommen.
Schönen Abend noch!
Küsschen, Enya

5/27/2011

I told you to be fine

Image and video hosting by TinyPic


unbedingt anhören

You keep your love in a lock down suitcase

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Totaler Depri-Tag bei mir heute. Pisswetter, Pisslaune...äh..Pardon.
Bin immer noch damit beschäftigt meinen Deutschaufsatz zu schreiben, aber irgendwie will mein Gehirn heute noch so richtig.
Ich freu mich soo auf morgen, endlich mal wieder schön gemütlich in die Stadt gehen, ohne für eine Schulaufgabe lernen zu müssen, yay!
Ich genieß dann mal den Abend.
Küsschen, Enya

So schön dieses Lied

5/26/2011

lash

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hallöchen.
Habe gerade Germany's Next Topmodel geschaut- und ehrlich gesagt hätte ich total Lust da mal mitzumachen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle, ich bin verrückt, aber ich hätte wirklich wirklich Lust drauf.
Naja. Mein Tag war ziemlich gut, bis auf die Schule- die nervt.
Ich hätte total Lust mir in den nächsten Tagen mal hohe Schuhe zu bestellen. Ich hab bis jetzt noch keine hohen Schuhe, weil ich mit Absatz ein richtiger Riese bin. Ich bin nämlich 1,74m groß und schon mit einem 6cm Absatz bin ich  1,80m. Aber das ist mir jetzt egal, früher hat mich meine Größe gestört, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich glaube, ich ziehe hohe Schuhe dann auch in der Schule an, mir ist egal was die anderen dann denken. So bin ich nunmal. Was sagt ihr dazu?
Küsschen, Enya :)

5/25/2011

Instagram-Liebe

Image and video hosting by TinyPic


Was macht man, wenn der Foto kaputt ist, die Diana F+ auf einen Film wartet, man im Lernstress ist und somit nicht die ganze Zeit vor dem Laptop hängt?! Richtig. Man nutzt die Instagram-App für's iPhone. Auch ich bin ihr verfallen, es ist echt schlimm, wie süchtig so eine klitzekleine, kostenlose App einen süchtig macht :D
Oben seht ihr die Fotos, die Madame machte, als sie im Lernstress war.
Heute werde ich offiziell nur entspannen, ein bisschen Wirtschaft lernen und vom Wochenende träumen.
Küsschen, Enya

5/24/2011

kleines Lebenszeichen

Hey :)
ich bin zur Zeit mal wieder sehr beschäftigt, was Schule und so angeht.
Entschuldigt bitte deshalb die wenigen Post's.
Ich denke, dass ich morgen wieder ein wenig Zeit finden könnte, aber die ganze Lernerei für die Schule hat mir im Moment echt die Kreativität geraubt.
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir und freut euch auf die Zeiten, in denen ich wieder mehr bloggen werde :)
Küsschen, Enya

5/19/2011

Shadows

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Someday I will marry you

Image and video hosting by TinyPic


Ich bin zur Zeit ziemlich viel beschäftigt, deswegen gab's seit ein paar Tagen keine Post's mehr und ich weiß auch nicht, ob es in nächster Zeit welche geben wird, mal sehen :)
Küsschen, Enya

5/15/2011

I'm swimming in the smoke

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


ein paar Bilder heute, die dem ein oder anderen vielleicht komisch vorkommen könnten, aber sie sind aus Zufall enstanden und ich mag sie eigentlich. Ist halt viel Bewegung drin :D
Ich wollte auch noch Danke sagen, dass ihr mir so süße Kommis im letzten Post hinterlassen habt, ich freu mich wirklich tierisch, dass mein rumgesinge zu gut ankommt- hätte ich nicht gedacht!
So, und zum ESC...kein Kommentar :D
Einen schönen Abend euch noch, den ich mit meinem Englischbuch verbringen werde ;)
Küsschen, Enya

5/14/2011

Urgs.



Eine kleine spontane Einstimmung auf den ESC :D
Ich hoffe es gefällt euch <3
Küsschen, Enya

Stranger things are starting to beginn

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Sonnenbrille: Six/ Kleid, Tasche, Jeanshemd: H&M/ Leggins: s.Oliver/Schuhe: Reno

Endlich geht blogger wieder! Ich hasse es, wenn Websiten für einen bestimmten Zeitraum nicht funktionieren, weil sie z.B. gerade umgestaltet werden.
Ich habe mir heute bei Regen den ersten Bikini in diesem Jahr gekauft- er ist vom Schweden und hat insgesamt 9,90€  gekostet.
Dann hab ich noch beim Juwelier meine zwei Schätze, die ich zur Reparatur weggeschickt hatte, abgeholt. Jetzt brauche ich nur noch eine Kette für mein Medaillon.
Das Outfit hatte ich heute in der Stadt an, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)
Ich habe gerade eben beschlossen, dass ich heute Abend den ESC gucke- hab ihn letztes Jahr schon verpasst. Ich wünsche uns - und Lena natürlich- super viel Glück, hoffentlich schaffen wir es unter die ersten 5 Plätze!

Schönen Abend!
Küsschen, Enya

5/12/2011

Capsize and sink till you think and swim aligned

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ein paar random Fotos, die gestern entstanden sind. Zum Glück ist die Woche bald rum, auch wenn meine ziemlich erfolgreich war. Am Samstag werde ich dann endlich meinen Ring und mein Medaillon vom Juwelier abholen, hab sie reparieren lassen. Ach, und  beim Schweden wollte ich auch nochmal reingucken-den ein oder anderen Bikini shoppen.
Heute Abend kommt dann noch schön GNTM, ich gehöre sogar zu denen, die sich darauf freuen es zu gucken. Bin wohl doch ein Freak :D
Ansonsten muss ich heute noch Spanisch und Mathe Hausaufgaben machen, die Haare locken, Nägel lackieren und vielleicht im Haushalt etwas machen, meine abgeschickte ASOS Bestellung will ja bezahlt werden.
Schönen (regnerischen) Tag noch!
 Küsschen, Enya

5/10/2011

no more words.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

keine Ahnung, was ich da gemacht habe :D
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Jacke: ASOS/ Kleid: H&M/ Schuhe: Paul Green/ Strumpfhose: DM/ Kette: Geschenk aus Alicante (<3 <3 <3)

Hallöchen. Ich bin auch mal wieder da, hatte ziemlich Stress in der Schule und werde das auch die nächsten Wochen nonstop haben.
Bin gerade etwas schreibfaul, ich glaube die Bilder erklären sich von selbst, mein Outfit von heute eben ;)
Bis morgen!
Küsschen, Enya

5/07/2011

....ich bin dann mal bis morgen (übermorgen)  weg!

Küsschen, Enya

5/05/2011

When they come for me, I'll be gone!

Image and video hosting by TinyPic


!!!3:00min bis 3:35min- beste Stelle *.* !!!

Küsschen, Enya

And all the people say...

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Jacke: AA/ Jeanshemd, Top, Rock: H&M/ Schuhe: Paul Green/Kette: daWanda
...und noch ein Outfit, diesmal von heute.
Küsschen, Enya

Outfit vom 04.05.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Haarreif: Geschenk/ Weste: C&A/ Hose: H&M/ Pulli: H&M/ Schuhe: Paul Green

Hallo, ihr Lieben!
Hab gerade ein fettes Omelett  it Toast verdrückt, von dem mir jetzt irgendwie schlecht ist :D
aber egal. Habe gestern das Outfit, das ihr oben sehen könnt getragen. Gefiehl mir ganz gut.
Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht, ein grobes Konzept für mein Stalingrad Referat auszuarbeiten und morgen wird ich es dann wohl fertig sein.
Dann war ich noch Süßigkeiten für heute Abend kaufen und jor jetzt bin ich zu Hause.
Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend!
Küsschen, Enya

5/03/2011

This is not the end

Image and video hosting by TinyPic


Zurzeit entstehen irgendwie keine schönen und originellen Fotos, wie ich finde.
Ich war auch die letzten Tage ziemlich beschäftigt; habe viel an meinem buch weitergeschrieben und Musik gehört. Achja, die Schule geht auch wieder los und ich war noch nie so lustlos.
Morgen werde ich den Tag mit meinem Stalingrad Referat und meinem Kunstbild verbringen.
Euch noch einen wunderschönen Abend!
Küsschen, Enya