5/12/2011

Capsize and sink till you think and swim aligned

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ein paar random Fotos, die gestern entstanden sind. Zum Glück ist die Woche bald rum, auch wenn meine ziemlich erfolgreich war. Am Samstag werde ich dann endlich meinen Ring und mein Medaillon vom Juwelier abholen, hab sie reparieren lassen. Ach, und  beim Schweden wollte ich auch nochmal reingucken-den ein oder anderen Bikini shoppen.
Heute Abend kommt dann noch schön GNTM, ich gehöre sogar zu denen, die sich darauf freuen es zu gucken. Bin wohl doch ein Freak :D
Ansonsten muss ich heute noch Spanisch und Mathe Hausaufgaben machen, die Haare locken, Nägel lackieren und vielleicht im Haushalt etwas machen, meine abgeschickte ASOS Bestellung will ja bezahlt werden.
Schönen (regnerischen) Tag noch!
 Küsschen, Enya

Kommentare: