5/15/2011

I'm swimming in the smoke

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


ein paar Bilder heute, die dem ein oder anderen vielleicht komisch vorkommen könnten, aber sie sind aus Zufall enstanden und ich mag sie eigentlich. Ist halt viel Bewegung drin :D
Ich wollte auch noch Danke sagen, dass ihr mir so süße Kommis im letzten Post hinterlassen habt, ich freu mich wirklich tierisch, dass mein rumgesinge zu gut ankommt- hätte ich nicht gedacht!
So, und zum ESC...kein Kommentar :D
Einen schönen Abend euch noch, den ich mit meinem Englischbuch verbringen werde ;)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Haha. "zum ESC; kein Kommentar".
    Dem kann ich nur zustimmen!
    Wundervolle Bilder, sowohl einzeln, als auch als Serie.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder.

    http://sue-w.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild gefällt mir besonders gut :)



    http://x3blumenkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ne super Idee.
    Ich finde das erste am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das erste auch richtig gut!

    AntwortenLöschen