5/26/2011

lash

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hallöchen.
Habe gerade Germany's Next Topmodel geschaut- und ehrlich gesagt hätte ich total Lust da mal mitzumachen. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle, ich bin verrückt, aber ich hätte wirklich wirklich Lust drauf.
Naja. Mein Tag war ziemlich gut, bis auf die Schule- die nervt.
Ich hätte total Lust mir in den nächsten Tagen mal hohe Schuhe zu bestellen. Ich hab bis jetzt noch keine hohen Schuhe, weil ich mit Absatz ein richtiger Riese bin. Ich bin nämlich 1,74m groß und schon mit einem 6cm Absatz bin ich  1,80m. Aber das ist mir jetzt egal, früher hat mich meine Größe gestört, aber mittlerweile ist es mir egal. Ich glaube, ich ziehe hohe Schuhe dann auch in der Schule an, mir ist egal was die anderen dann denken. So bin ich nunmal. Was sagt ihr dazu?
Küsschen, Enya :)

Kommentare:

  1. Dieses Hohe-Schuhe-in-der-Schule Ding kenn ich - irgendwie wird man immer angestarrt und gerade an Tagen, an denen das Selbstbewusstsein nicht gerade riesig ist, ist man dann oft verunsichert und fühlt sich nicht wohl. Aber wenn ich dann mal einen Tag hab an dem es mir gut geht, genieß ich das!
    Nur das Größenproblem hab ich nicht - bin 1.57m :)

    AntwortenLöschen
  2. hm ich bin noch n Stück größer als du, und ich trage auch nie welche. Ich trau mich höchstens 7cm anzuziehen.. & da komm ich mir schon richtig big foot vor :D aber manchmal ists auch gut so groß zu sein (:

    AntwortenLöschen
  3. na du bist nicht verrückt :D
    hab da auch mitgemacht, es ist "unspektakulär" im casting, da sind 1000 mädels die eine grenzenlose selbstüberschäzig vorweisen und in den billigst nuttigen outfits antanzen, dass man hofft das sie im RED magazin noch einen platz finden zum auslachen ;)
    ist aber eine erfahrung wert^^

    lg
    jil

    AntwortenLöschen
  4. schätzchen,was meinst du,weshalb sich die mädels,die Germany's Next Top/Flopmodel geworden sind,aus ihrem Vertrag rausklagen?
    Sicher nicht,weil sie als professionelles Model arbeiten können sondern für Promotion verscherbelt werden.
    Oder du darfst für C&A modeln,was natürlich ganz ganz toll ist.
    Und zu den hohen Schuhen,ich bin 1,80 m groß und habe keine Absatzschuhe unter 10 cm,weil alles darunter nicht als Absatz bezecihnet werden kann.Ic wäre also mindestens 1,90 m.
    Aber wenigstens ist es dir egal was die anderen denken,was man kaum glaubt,wenn du so vehement darauf bestehst,wie egal es dir ist und dass du 'so bist'.

    AntwortenLöschen