5/05/2011

Outfit vom 04.05.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Haarreif: Geschenk/ Weste: C&A/ Hose: H&M/ Pulli: H&M/ Schuhe: Paul Green

Hallo, ihr Lieben!
Hab gerade ein fettes Omelett  it Toast verdrückt, von dem mir jetzt irgendwie schlecht ist :D
aber egal. Habe gestern das Outfit, das ihr oben sehen könnt getragen. Gefiehl mir ganz gut.
Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht, ein grobes Konzept für mein Stalingrad Referat auszuarbeiten und morgen wird ich es dann wohl fertig sein.
Dann war ich noch Süßigkeiten für heute Abend kaufen und jor jetzt bin ich zu Hause.
Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Hej ist der Haarreif von Monki?
    Ich habe den auch mitgebracht bekommen und hier gepostet:
    http://himbeersirup.blogspot.com/2011/05/sometimes-i-wish-you-were-mermaid.html
    Ist er das? (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @Lea nee, ist er nicht, weil meiner nur eine Rose hat ;)

    AntwortenLöschen