5/14/2011

Stranger things are starting to beginn

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Sonnenbrille: Six/ Kleid, Tasche, Jeanshemd: H&M/ Leggins: s.Oliver/Schuhe: Reno

Endlich geht blogger wieder! Ich hasse es, wenn Websiten für einen bestimmten Zeitraum nicht funktionieren, weil sie z.B. gerade umgestaltet werden.
Ich habe mir heute bei Regen den ersten Bikini in diesem Jahr gekauft- er ist vom Schweden und hat insgesamt 9,90€  gekostet.
Dann hab ich noch beim Juwelier meine zwei Schätze, die ich zur Reparatur weggeschickt hatte, abgeholt. Jetzt brauche ich nur noch eine Kette für mein Medaillon.
Das Outfit hatte ich heute in der Stadt an, mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;)
Ich habe gerade eben beschlossen, dass ich heute Abend den ESC gucke- hab ihn letztes Jahr schon verpasst. Ich wünsche uns - und Lena natürlich- super viel Glück, hoffentlich schaffen wir es unter die ersten 5 Plätze!

Schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit! Die Clutch hab ich auch :D
    Und die 2 Schmuckstücke sehen sehr schön aus.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. tja war wohl nichts :) aber 10ter platz geht ja noch (;

    AntwortenLöschen