5/14/2011

Urgs.



Eine kleine spontane Einstimmung auf den ESC :D
Ich hoffe es gefällt euch <3
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. du hast voll die schöne stimme! tolles video (-:

    AntwortenLöschen
  2. Woaah, du kannst echt verdammt gut singen 8)

    AntwortenLöschen
  3. sau geile stimme, das sieht so federleicht aus wenn du singst.. keinerlei anstrengung!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    du hast meinen blog mal verfolgt, aber ich habe die url geändert und deshalb bekommst du keine posts mehr. ich würde mich freuen wenn du den etwas veränderten blog auch verfolgst wenn er dir gefällt :)
    von "strawberry blonde" habe ich jetzt auf "rien ne sort de rien" gewechselt:
    riensortpas.blogspot.com
    sorry für die nerverei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht mehr sagen als: Klasse Stimme! :)
    Du hättest ESC ganz sicher mit dem Lied gewinnen können ;)
    Sieht voll "gechillt" aus, wenn du singst :D
    Weiter so!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist klasse.
    Also ich zu erst "[...]Cover" las, dachte ich mir, dass das ja wohl nichts werden wird! Aber dann war ich total überrascht. Weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  7. wow du deine stimme wenn du redest ist alleine schon wie die von Lena :D

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, wie gut du singst *-*

    AntwortenLöschen