5/27/2011

You keep your love in a lock down suitcase

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Totaler Depri-Tag bei mir heute. Pisswetter, Pisslaune...äh..Pardon.
Bin immer noch damit beschäftigt meinen Deutschaufsatz zu schreiben, aber irgendwie will mein Gehirn heute noch so richtig.
Ich freu mich soo auf morgen, endlich mal wieder schön gemütlich in die Stadt gehen, ohne für eine Schulaufgabe lernen zu müssen, yay!
Ich genieß dann mal den Abend.
Küsschen, Enya

So schön dieses Lied

Kommentare:

  1. weißt du eigentlich,wie wunderschön du bist? germany braucht dich als next topmodel.

    AntwortenLöschen
  2. wie zuckerwunderschön du doch bist. ja wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid sooooo verdammt lieb, das hab ich gar nicht verdient! Danke, danke, danke :* <3

    AntwortenLöschen
  4. das ging mir auch so :( habe freitag 3 arbeiten geschrieben und jetzt kann ich entspannt die füße hochlegen :)
    Ich liebe dein Gesicht :D <3

    AntwortenLöschen