6/13/2011

All alone in this plastic jungle

Image and video hosting by TinyPic


Mich inspirieren zur Zeit so mega viele Sachen, aber wenn ich dann das Inspirierte umsetzten will, weiß ich nicht wie..wisst ihr, was ich meine?
Im Moment haben wir Pfingstferien -endlich- und nächste Woche geht's ab nach Ibiza, ich freu mich schon sehr. Mein Vater meinte, dass es dort ein paar Bazars gibt, ich hoffe ich finde dort was schönes.
Ich würde so gerne mal wieder ein paar Outfitpost's oder so machen, aber ich seh zur Zeit so zerknautscht und NICHT schön aus. Furchtbar. Aber egal.
Euch noch einen  schönen Tag!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Awww, Ibiza!!! Wie toll!! Da soll es echt hübsche Sachen geben.:) Wünsche dir ganz viel Spaß dort!

    Liebe Grüße & das mit dem "inspirierten umsetzen" kenne ich nur zu gut..;)

    x3

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist einer der schönsten den ich je gesehen habe ((:

    AntwortenLöschen
  3. erhol dich schön auf ibiza :) hoffentlich findest du was hübsches auf den märkten dort.

    achja, dein blog ist wirklich was ganz besonderes!

    alles liebe, julia

    ps. ich liebe schwäne. wo hast du den fotografiert?

    AntwortenLöschen
  4. @CuteBlossomCherry dankeschön :)

    @cho! aww, das macht mich voll stolz :) <3

    @julia sophie ja, das hoffe ich auch- und danke!
    die hab ich am Ammersee fotografiert :)

    AntwortenLöschen