6/28/2011

Eivissa

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ich bin richtig, richtig, richtig in Eivissa verliebt (und ich schreibe Eivissa und nicht Ibiza, weil das der "richtige" Name ist.) Es ist soo wunderschön dort und das sage ich nicht, weil es dort einen Strand und Meer gibt.
Wir sind einen Tag lang komplett durch Eivissa gefahren und die Natur dort ist so wunderschön. Vielleicht etwas trocken, aber gerade das sieht gemixt mit bunten Sträuchern wunderbar aus.
In San Antoní waren wir im Café del Mar und haben uns den Sonnenuntergang angeschaut.
Auch wenn die Insel eine Partyinsel ist- es ist ein unglaublich inspirierender Ort.
Ich hatte schon lange kein Fernweh mehr und jetzt trifft es mich so hart, dass ich den ganzen Tag von der vergangenen Woche träume. Es war bis jetzt die schönste Woche im Jahr für mich und das lag auch daran, dass ich mit tollen Menschen dort war.
Hach, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.
Die Bilder habe ich mit meiner Fisheye Kamer gemacht und es sind noch lange nicht alle.
Wenn ihr mögt, zeige ich euch mal, was ich mir auf Eivissa alles gekauft habe- nur so viel: mein Geldbeutel ist jetzt leer.
Also, ich bin jetzt wieder da. Habt ihr sicher schon gemerkt.
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. wow. wirklich schön!!:) da bekomme ich lust auf urlaub..sofort.:D
    würde mich über weitere bilder total freuen! :)

    liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaa ich freu mich grad sooooo derbst, dass du mich verfolgt hast :D :D DANKE <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe diese Bilder. Sehr, sehr schön.
    Dein Post macht mir noch intensivere Lust auf meinen kommenden Urlaub. *___*

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich schöne Fotos ! (:
    Richtig, richtig toller Blog übrigens :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen