7/31/2011

Hej...

Hier bin ich schon wider, Hurra! Eigentlich hatte ich vor eine längere Pause einzulegen, aber irgendwie hat mir das bloggen total gefehlt und ja- hier bin ich wieder! Ich hoffe, das freut euch :)
Ich bin gerade in Dänemark, 2 Wochen Urlaub machen uuund  hier gibt es Internet! Bin mal gespannt, wie die Zeit hier so wird..auf jeden Fall werde ich euch richtig viel Fotomaterial (hoffentlich) präsentieren.
Ich hoffe ihr genießt eure Zeit und freut euch, dass ich wieder da bin :)
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

I miss winter

Ich weiß, ich sollte es nicht, aber ich vermisse den Winter irgendwie ganz schön. Ich liebe diese Gemütlichkeit, dieses ins-Bett-kuscheln-und-dem-Schnee-zugucken. Das Bild ist von so einem Tag. Achja..
Aber jetzt ist ja erstmal Sommer...
Image and video hosting by TinyPic

7/24/2011

On a sunday morning

Sonntag.
Morgen ist das Wochenende wieder vorbei und dann bricht meine letzte Schulwoche an. Ich bin sogar ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass das Schuljahr um ist, weil ich es dieses Mal irgendwie auch schön fand. Ich hab tolle Lehrer gehabt, tolle neue Leute kennengelernt. Und mein Zeugnis wird sogar auch recht pasabel ausfallen.
Die Woche wird sowieso zimlich chillig werden, denn morgen und übermorgen haben wir Projekttage, am Mittwoch Sportfest, Donnerstag Wandertag und am Freitag gibt's Zeugnisse.
Tja und wenn ich nächstes Jahr geschafft habe, hab ich dann auch schon meine Hochschulreife in der Tasche und werde anfangen für's Abi zu lernen.
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Der Tag heute wird jedenfalls mit Erinnerungen niderschreiben, Eistee trinken, malen und Serien anschauen verbracht werden.
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic

Running down corridors , through automatic doors

Die zwei Paar Ohrringe kaufte ich mir gestern auf dem Festvial. Ich finde sie richtig süß, besonders die Cola-Deckel-Ohrringe gefallen mir echt gut. Sie sind sogar handgemacht, was sie für mich nur noch wertvoller macht. Bezahlt hab ich für die blauen 6 Euro und für die Cola 4 Euro.
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Sammersee Festival

Gestern war ich auf einem Mini-Festival am Ammersee und es war richtig cool! Ich hatte mit meinen Leuten dort ziemlich viel Spaß und hab den Abend auch sehr genossen, auch wenn es später dann ziemlich kühl wurde. Die Musik, die gespielt wurde, war auch ziemlich gut- auf dem letzten Bild seht ihr die Band "A Home. A Heart. Whatever."
Der Abend hat sich echt gelohnt und ich werd ihn nicht mehr so schnell vergessen! Ich hoffe eurer war genauso bombe wie meiner! :)
Küsschen, Enya

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

I see it in your eyes.

Echtes Silber. Echt Vintage. Ein wunderbares Geschenk von einer wunderbaren Person <3

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

7/23/2011

R.I.P Amy Winehouse

Eine unglaubliche Künstlerin ist von uns gegangen...viel zu früh.

Image and video hosting by TinyPic

7/22/2011

I was wrong

I saw you fell asleep while you were reading. Pages on your face you had been weeping. And I saw what it was that I had done. But last  night we fell apart and broke to pieces. Our love was in the hall all packed in boxes. And I saw what it was that I had done to you.
I was wrong.
Wunderschönes Lied. Das Schönste.


Image and video hosting by TinyPic

Staring at the wind

Ich war eine ganze Weile schon nicht mehr hier und das liegt einfach daran, dass ich zu faul war, um irgendwas zu tun in den letzten Tagen. Und ehrlich gesagt, bin ich auch zur Zeit total schreibfaul, weshalb die Texte hier auch ziemlich langweilig und nichtssagend sind.
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

7/15/2011

Jewellery is my best friend right now,

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
4,90 Euro.

Image and video hosting by TinyPic
9.90 Euro

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
6.95 Euro

Image and video hosting by TinyPic
9.90 Euro-70% Sale= 2,95 Euro (!)


Image and video hosting by TinyPic

15.00 Euro-10Euro-Gutschein= 5 Euro

Image and video hosting by TinyPic


Da ich ja wegen meinem Praktikum eine Woche lang München genießen durfte, hab ich mal ordentlich bei Accessorize eingekauft. Ich hatte auch noch 2x 10 Euro Gutscheine, die ich natürlich auch noch aufbrauchen musste und deshalb hab ich auch ziemlich viel gekauft ;)
Dort ist gerade mega-Sale, schaut unbedingt mal vorbei, vielleicht findet ihr ja auch das ein oder andere Schmuckstück.
Küsschen, Enya

Midsummer

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Meine Praktikumswoche ist jetzt zu Ende und ich bin irgendwie auch ein bisschen traurig darüber, weil das Team dort echt nett und herzlich war und weil es dort eigentlich Spaß gemacht hat.
Naja, nächste Woche muss ich wieder in die Schule, worauf ich im Moment gar keine Lust habe. Aber jetzt ist ja endlich ersteinmal Wochenende!
Küsschen, Enya

7/11/2011

I must be on the surface

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hallo ihr Süßen :)
ich hab heute meinen ersten Praktikumstag überstanden und ich kann nur sagen, dass es MEGA anstrengend war. Auch ein bisschen langweilig und ab und an ein bisschen interessant.
Heute ist meine Bestellung von Dorothy Perkins gekommen und ich hab im Rossmann in München eeendlich Arizona Ice Tea gefunden, yay!
Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

7/10/2011

Rosy

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Top/Kette/Brille:H&M; Hose: ZARA; Schuhe: Graceland

Hello sweets!

ich hab euch mein heutiges Outfit abfotografiert und ein bisschen mit PhotoScape und co. gespielt. Aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich das Endergebnis finden soll.
Eigentlich hatte ich heute geplant auf ein Volksfest in unserer Kleinstadt zu gehen- mir ein Lebkuchenzuckerherzteil zu kaufen und analoge Bilder mit meiner Fisheye Kamera zu schießen. Aber so wie es gerade aussieht, fällt das wohl ins Wasser :(
Gestern hab ich gesehen, dass ich ein paar Leser verloren habe und das macht mich ein bisschen traurig, weil ich mich immer über jeden neuen Leser wie ein kleines Kind freue.
Deshalb: was könnte ich noch an meinem Blog verbessern? Gefällt euch der Mix aus Fashion und Lifestyle als Thema meines Blogs? Schwafelt mich einfach in den Kommentaren zu - Kritik ist auch erwünscht..falls vorhanden ;)
Küsschen, Enya