7/31/2011

Hej...

Hier bin ich schon wider, Hurra! Eigentlich hatte ich vor eine längere Pause einzulegen, aber irgendwie hat mir das bloggen total gefehlt und ja- hier bin ich wieder! Ich hoffe, das freut euch :)
Ich bin gerade in Dänemark, 2 Wochen Urlaub machen uuund  hier gibt es Internet! Bin mal gespannt, wie die Zeit hier so wird..auf jeden Fall werde ich euch richtig viel Fotomaterial (hoffentlich) präsentieren.
Ich hoffe ihr genießt eure Zeit und freut euch, dass ich wieder da bin :)
Küsschen, Enya
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder bloggst :) ♥
    Viel Spaß in Dänemark & ich freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder . :) Viel Spaß im Urlaub .

    AntwortenLöschen
  3. JIHAAAH! DU BIST WIEDER DA! :)
    Das freut mich wirklich total :)
    Und ich bin schon auf die Fotos gespannt, ist bestimmt toll in Dänemark :)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich auch, dass du wieder bloggst! :)
    wünsch dir viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. yeahii!! :) Ich freu mich auch wahnsinnig das du wieder 'da' bist. ;)
    ganz viel spaß im Urlaub wünsch ich dir. :)

    http://candle-in-my-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen