7/11/2011

I must be on the surface

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Hallo ihr Süßen :)
ich hab heute meinen ersten Praktikumstag überstanden und ich kann nur sagen, dass es MEGA anstrengend war. Auch ein bisschen langweilig und ab und an ein bisschen interessant.
Heute ist meine Bestellung von Dorothy Perkins gekommen und ich hab im Rossmann in München eeendlich Arizona Ice Tea gefunden, yay!
Euch noch einen schönen Abend!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Wow sie Kleider sind abartig schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Praktikumstag war auch anstrengend ;)
    Wo machst du eigentlich Praktikum?

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist so wunderschön und passt super zu dir :>

    AntwortenLöschen