7/07/2011

I'm tired of doing nothing. Nada.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Kennt ihr das ,wenn ihr vom nichts tun gelangweilt seid? Bei mir ist es meistens so, dass ich während meiner Lernphase voller kreativer Energie bin und dann, wenn die Phase vorbei ist und ich wieder Zeit habe, schlafe ich mich durch den Tag und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll.
Demnächst werden mal wieder ein paar Outfitbilder kommen, ich hoffe ihr freut euch :)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. du bist sowas von extreeem hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. finde dich umwerfend! gefühl kenne ich zur gute aber wünsche ich mir bei dem stress gerade schon fast.

    AntwortenLöschen
  3. klasse fotos. und: kenne das auch, wenn man vom nichts tun, gelangweilt ist und nichts mit anzufangen weiß!!

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind einfach toll!
    dieses gefühl kenne ich ._.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, besonders das zweite gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen